Tutorials für dich - lerne dein Joomla kennen!

Du willst dich nicht mit technischen Dingen herumschlagen?

Du hasst den Gedanken, deine Website bearbeiten zu müssen, weil du die Hälfte davon nicht verstehst?

Oder drei Viertel?

Dann nimm ohne zu Zögern mit uns Kontakt auf.

Schildere uns ganz unverbindlich dein Problem. Wir unterstützen dich!

Du hast eine Joomla-Seite, kommst damit aber nicht wirklich klar? Joomla verhält sich nicht so, wie es sollte? Oder die Anleitung, die du hast, ist für dich nicht verständlich?

Schildere uns dein Problem und wir erstellen dir eine leicht verständliche Anleitung mit der Lösung. Die Anleitung ist dabei abhängig von der Situation.

Wenn es Sinn macht, erstellen wir ein Tutorial im gewohnten Stil als Video. Dieses ist nur für dich alleine zugänglich und erklärt dir einfach, wie du zum Ziel kommst.

Oder wir schreiben dir eine einfache Anleitung oder ein Beispiel per E-Mail

In beiden Fällen kannst du auch später darauf zugreifen und ganz einfach Schritt für Schritt nachvollziehen.

Wir haben grosse Erfahrung mit derartigen Anleitungen und helfen dir, mit wenig Aufwand, effizienter zu werden.

Bist du interessiert? Dann schildere uns im Formular dein Anliegen!